JUST e.V. meet Stadt Speyer

Am 14.03.24 traf JUST e.V. Forum für Unternehmen die Oberbürgermeisterin von Speyer, Frau Stefanie Seiler. Dabei waren Silke Nissen, 1. Vorsitzende JUST e.V., Michael Koegel, Mitglied bei JUST e.V., und Herr Marco Daum von der Wirtschaftsförderung. JUST e.V. Forum für Unternehmen plant verstärkt Vorträge und Betriebsbesichtigungen im Raum Speyer anzubieten, um den Austausch zwischen Geschäftsleuten und Führungskräften zu fördern.

Ziel des Treffens war ein erstes intensives Kennenlernen zwischen der Stadt Speyer und dem JUST e.V. Forum für Unternehmen, um gemeinsame Interessen zu bündeln

JUST e.V. freut sich auf die angekündigte Unterstützung durch die Wirtschaftsförderung Speyer bei der Organisation z.B von Betriebsbesichtigungen und Vortragsveranstaltungen.  Es wurde somit der erste Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt.

Unternehmen und Führungskräfte aus dem Raum Speyer, die Interesse an einem regionalen Netzwerk haben, können sich gerne melden.

Scroll to Top