Mitgliederversammlung vom 09.11.2022

In der Mitgliederversammlung vom 09.11.22 wurde der bisherige Vorstand erneut für drei Jahre gewählt. In den Beirat wurden Susanne Theisen und Daniel Theurer gewählt. Silke Nissen, 1.Vorsitzende, berichtete über die Aktivitäten 2022 und führte weiter in den Ausblick 2023. Sie stellte fest, dass die Aktivitäten auch im Jahr 2022 durch Corona nachhaltig geprägt wurde. Daher wurden die ersten Vorträge in 2022 online durchgeführt, erst mit dem Oster-Brunch im April 2022 startete JUST neue Präsenz-Veranstaltungen. Daher wurde auch das AFTER-WORK-Treffen an jeden ersten Mittwoch eines Monats ins Leben gerufen. Hier können sich Unternehmerinnen, Unternehmer und  Führungskräfte in gemütlicher Atmosphäre treffen und sich austauschen – ohne, dass ein Vortrag gehalten wird. Als besondere Events wurden die Veranstaltungen “Wein und Schokolade” sowie das Unternehmertreffen Pfalz 2022 hervorgehoben. Weiter war JUST e.V. mit einem Stand auf der Existenzgründermesse der Metropolregion in Mannheim vertreten.

Im nächsten Jahr sollen wieder Präsenzveranstaltungen mit Vorträgen organisiert und verstärkt neue Mitglieder geworben werden. Silke Nissen bat die Anwesenden, verstärkt Unternehmen auf JUST aufmerksam zu machen.  Ein Netzwerk lebt nur von seinen Mitgliedern.

Scroll to Top