Veranstalter des Unternehmernehmertreffen Pfalz 2022 mit Prof. Dr. Jens Hermsdorf (Mittelstandslotse) und Stefanie Seiler (Bürgermeisterin Stadt Speyer)

Feedback Unternehmertreffen Pfalz, 12.10.2022, Stadthalle Speyer

Feedback Unternehmertreffen Pfalz 2022

Endlich konnte dieses Jahr das traditionelle Unternehmertreffen Pfalz 2022 in der Stadthalle Speyer stattfinden. Das Unternehmertreffen fand unter der Schirmherrschaft der rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt statt. Folgende regionale Netzwerke stellten sich vor:

  • JUST e.V. Forum für Unternehmen
  • Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V.
  • Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar e.V.
  • Wirtschaftsförderung- und Entwicklungsgesellschaft Speyer
  • Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen e.V.

Nach den Grußworten von Frau Daniela Schmitt, die online zur Veranstaltung geschaltet wurde, und des Mittelstandslotsen Herr Prof. Dr. Jens Hermsdorf sowie Stefanie Seiler, Bürgermeisterin der Stadt Speyer, unterhielt der Comedian Sven Hieronymus das Publikum mit einem launigen Programm über die Tücken der Vergangenheit und Gegenwart.

Danach konnten sich die rund 90 Teilnehmer mit einem Imbiss stärken und dabei ausreichend Netzwerken.

Scroll to Top