Papier? Noch vor einigen Jahren war es undenkbar, darauf zu verzichten. Rechnungen sortieren, Kontoauszüge sammeln, dem Steuerberater diverse Aktenordner mit diesem Papier zu übergeben gehörten zu den wenig beliebten Tätigkeiten eines Unternehmens.
Die digitale Revolution hat hier einiges verändert. Regal-Labyrinthe oder verstaubte Archive gehören definitiv der Vergangenheit an. Die sich stetig weiterentwickelnde Digitalisierung gewinnt immer mehr an Bedeutung und lässt den Handlungsdruck auf Unternehmen wachsen.
Jonas Golz aus Bruchsal, seit 2014 Steuerberater und Spezialist für digitale Prozesse, zeigt im Vortrag die enorme Ressourcenersparnis durch digitale Buchhaltung auf. Die Frage, wie profitiert mein Unternehmen von der digitalen Buchhaltung, wird u.a. umfassend beantwortet.
Anschließend besteht ausreichend Zeit für Diskussionen bzw. Netzwerken. Bitte bringen Sie genügend Visitenkarten mit.
Dies ist eine öffentliche Veranstaltung. Gäste sind herzlich willkommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden nach Datum des Eingangs berücksichtigt. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten bis zum 21.02.2023.
Die Veranstaltung ist für
JUST-Mitglieder kostenfrei
Gäste zahlen einen Organisationsbeitrag in Höhe von € 15,00 (Vorauskasse)
Getränke/Essen: Selbstzahler
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Gäste werden gebeten, den Organisationsbeitrag in Höhe von € 15,00 unter Angabe ihres Namens bis zum 21.02.2023 auf folgendes Konto zu überweisen:
VR Bank Südpfalz – IBAN: DE 53 5486 2500 0000 7990 33
Verwendungszweck: JUST-Veranstaltung 23.02.23